In London

Beckhams: So feiern sie Weihnachten

Teilen

Extravagantes Fest? Fehlanzeige! "Wir sind sehr normal", erzählt David

Ex-Fußballstar David Beckham (40) feiert mit seiner Frau Victoria (41) und den vier Kindern ganz traditionell Weihnachten. "Wir sind sehr normal, wir packen Geschenke aus", sagte der ehemalige englische Nationalspieler der BBC. "Wir haben es schön und machen ein traditionelles Weihnachtsessen." Die Familie verbringe die Feiertage immer in London, "weil es unser Zuhause ist".

Geschenke schon besorgt
Ein Geschenk für Ex-Spice-Girl und Modedesignerin Victoria zu kaufen sei gar nicht so schwer, wie vielen annähmen. "Ich kenne sie so gut und ich kenne die einfachen Dinge, die sie genießt", sagte Beckham. Er sprach mit der BBC für die Reportage "For the Love of the Game" (Aus Liebe zum Spiel), die am 29. Dezember auf BBC One ausgestrahlt wird. Ausschnitte veröffentlichte der Sender bereits am Montag.

Beckhams: Süßer Familienauftritt



 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So cool sind die Beckham-Söhne

Beckhams: Süßer Familienauftritt

OE24 Logo