Behandelte Scarlett ihn schlecht?

Freunde packen aus

© Reuters

Behandelte Scarlett ihn schlecht?

Getrennt! Scarlett Johansson und Ryan Reynolds lassen sich scheiden. Warum? Darüber schweigen die beiden. Jetzt packt ein Insider über die Hintergründe aus: Scarlett war angeblich keine gute Ehefrau.

"Er war sehr offen am Set", verrät ein Crew-Mitglied von Ryans neuestem Film Green Lantern, "und sagte, dass Scarlett und er Probleme haben."

Schlecht behandelt
"Ryan erzählte, dass sie ihn schlecht behandelte. Es schien nie, als ob er bei ihr an erster Stelle komme", so die Quelle. Trotzdem hat die Trennung ihn sehr getroffen: "Er ist unglaublich traurig und deprimiert."

Scarlett hab sich entfernt und entfremdet, heißt es weiter: "Das war sehr hart."

Diashow "Ich liebe meine Brüste!"
Scarlett Johansson liebt ihre Brüste

Scarlett Johansson liebt ihre Brüste

Scarlett Johansson bekennt: "Ich liebe meine Brüste!"

Scarlett Johansson liebt ihre Brüste

Scarlett Johansson liebt ihre Brüste

"Ich würde nie eine Brust-OP machen lassen."

Scarlett Johansson liebt ihre Brüste

Scarlett Johansson liebt ihre Brüste

Die sexy Schauspielerin findet, ihre Oberweite ist preisverdächtig: "Ich denke, sie könnten eine Award gewinnen!"

Scarlett Johansson liebt ihre Brüste

Scarlett Johansson liebt ihre Brüste

Scarlett Johansson liebt ihre Brüste

Scarlett Johansson liebt ihre Brüste

Scarlett Johansson liebt ihre Brüste

Scarlett Johansson liebt ihre Brüste

1 / 6
  Diashow

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.