Deutliche Worte

Belästigt? Das ist Sharon Stones Antwort

Teilen

In einem Interview machte die Schauspielerin eine deutliche Ansage!

Filmstar  Sharon Stone  (59) hat mit einem Lachen auf die Frage eines Reporters reagiert, ob sie schon einmal sexuell belästigt worden sei. "Ich bin seit 40 Jahren in diesem Geschäft. Können Sie sich das Geschäft vorstellen, in das ich vor 40 Jahren reingekommen bin? So, wie ich ausgesehen habe?", sagte Stone danach.
 

"Habe alles gesehen"

Im Interview mit "CBS Sunday" erklärte die US-Schauspielerin außerdem, sie sei aus einem kleinen Ort in Pennsylvania nach Hollywood gekommen, ohne irgendeinen Schutz. "Ich habe alles gesehen." Nähere Angaben machte sie dazu nicht.
 

Durchbruch

Stone gelang der internationale Durchbruch 1992 mit dem erotischen Thriller " Basic Instinct ". Die Szene, in der sie bei einem Polizeiverhör ohne Schlüpfer unter dem Rock zu sehen ist, wurde kontrovers diskutiert.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo