Bella Hadid: Große Essenslüge?

Pommes jeden Tag

Bella Hadid: Große Essenslüge?

Bella Hadid ist schlank, sehr schlank. Viele finden sogar, dass die 20-Jährige in letzter Zeit schon etwas zu dünn ist und machen sich Sorgen um das Model, das zuletzt bei der Victoria's-Secret-Fashion-Show lief. 

Bella Hadid © Bella Hadid via Snapchat
Foto: (c) Bella Hadid via Snapchat

Bellas tägliches Mahl

Nun postete Bella auf Snapchat ein Foto, auf dem man fettige Pommes und einen Käsetoast sieht. Dazu schrieb sie: "Meine tägliche Mahlzeit." Keine Frage, auch ein gertenschlankes Model sollte sich so eine Kalorienbombe mal gönnen. Und wenn wir uns anschauen, wie dürr manche von ihnen sind, sollten sie das ruhig öfters machen. Aber können wir Bella Hadid wirklich glauben, dass sie das jeden Tag isst? 

Allzu glaubwürdig ist das nicht. Denn bei dieser Ernährung wird man wohl kaum immer dünner und dünner. 

 

by @hoskelsa ????

Ein von Bella Hadid (@bellahadid) gepostetes Foto am

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.