Glas-Sohn wird 40

Tewaag: Trauriges Geburtstags-Posting

Teilen

Heute wird Uschi Glas' Sohn 40 Jahre alt. So gratuliert er sich selbst.

Um Ben Tewaag ist es nach seinem Wut-Posting gegen seine Mutter Uschi Glas und dem Wirbel um seine schweren Vorwürfe wieder still geworden. Auf Facebook entschuldigte er sich zwar für seinen Ausraster, doch mittlerweile hat er alle Einträge schon wieder gelöscht. Seinen letzten Beitrag veröffentlichte er heute, anlässlich seines 40. Geburtstag. Doch der klingt nicht gerade voll Zufriedenheit.

Ben Tewaag
© Facebook

(c) Screenshot Facebook

Kryptisch
"Manchmal ist der nächste Geburtstag und du denkst, ich bin irgendwie überrascht, aber innerlich lachst du - erinnerst dich an all die Zeiten, in denen du dich so gefühlt hast", lautet sein kryptisches und leicht verstörendes Posting. Wie er sich fühlt, schreibt er zwar nicht, doch von Glück kann wahrscheinlich nicht die Rede sein.

Doch anscheinend hat Ben Tewaag nicht damit gerechnet, dass er 40 Jahre alt werden würde. Seinen Kommentar versieht er nämlich mit den Hashtags "gegen alle Wetten", "meine inklusive" und 'fuck".

Ben Tewaags Facebook-Angriff auf Uschi Glas

Mit diesem Beitrag griff Ben Tewaag seine Mutter Uschi Glas auf Facebook an.

Später führte er seine schweren Vorwürfe in Kommentaren weiter aus.

Später führte er seine schweren Vorwürfe in Kommentaren weiter aus.

Neun Stunden nach dem ersten Posting folgte der nächste Beitrag: eine Entschuldigung an seine Facebook-Freunde, nicht an seine Mutter.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Ben Tewaags Facebook-Angriff auf Uschi Glas

Mit diesem Beitrag griff Ben Tewaag seine Mutter Uschi Glas auf Facebook an.

Später führte er seine schweren Vorwürfe in Kommentaren weiter aus.

Später führte er seine schweren Vorwürfe in Kommentaren weiter aus.

Neun Stunden nach dem ersten Posting folgte der nächste Beitrag: eine Entschuldigung an seine Facebook-Freunde, nicht an seine Mutter.

OE24 Logo