"Lindenstraße"-Star

"Benny Beimer": Suff-Unfall mit Kindern

Wie dieser Unfall passieren konnte, ist nicht ganz einleuchtend. Mitten am helllichten Tag baute Lindenstraßen-Star Christian Kahrmann einen schlimmen Auto-Crash. Er knallte im Suff mit seinem Auto gegen einen Baum. Das Fürchterlichste an der Sache: mit ihm im Wagen saßen seine beiden Töchter Madita Chloé (8) und Elsa Julie (5).

Kinder verletzt
Wie die Bild-Zeitung berichtet soll sich der Unfall kurz vor drei Uhr nachmittags in Berlin-Charlottenburg zugetragen haben. Der 'Benny Beimer'-Darsteller kam von der Straße ab, nachdem er die Kontrolle über sein Auto verloren hatte. Bei dem Aufprall gegen den Baum wurden die beiden Mädchen am Oberkörper verletzt und von der Rettung sofort ins Spital gebracht.

Suff-Fahrt
Auch die Polizei traf schnell am Unfallort ein und führte einen Alkoholtest durch. "Der Fahrer hatte einen Wert von 1,5 Promille", berichtet eine Polizeisprecherin der Bild-Zeitung. Als der Schauspieler auch noch aggressiv wurde, klickten sogar die Handschellen.

Konsequenzen?
Wie es dazu kommen konnte, dass der 43-Jährige schon um diese Uhrzeit so betrunken war und dann auch noch mit seinen Kindern ins Auto stieg, ist noch unklar. "Es geht uns allen gut", sagte er auf Nachfrage der Bild-Zeitung. Ohne Konsequenzen wird seine Suff-Fahrt allerdings bestimmt nicht bleiben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.