Berger holt Helene und Ella

Berger: Mit Baby nach Monaco

Teilen

Für die Jung-Familie ist der Lebensmittelpunkt jetzt an der Côte d’Azur.

Baby. Seit Samstagnacht ist sie da: Gerhard Bergers (54) vierte Tochter. Die kleine Ella kam mit 2,6 Kilo zur Welt und darf sich ab jetzt auf ein Jetset-Leben inmitten der Reichen und Schönen freuen.

Mama Helene (35) hat ihren Wohnsitz mitsamt Goldschmiede-Job in Kufstein bis zuletzt nicht aufgegeben, doch jetzt zieht die ganze Familie nach Monaco, wo Berger schon seit Jahren seinen Lebensmittelpunkt hat. „Sie wird Monegassin“, hat der Neo-Papa schon vor der Geburt im Interview verraten.

Wunschkind. Für Gerhard Berger ist es nach Christina, Sarah und Heidi (34,18,16) bereits die vierte Tochter. Ob der Formel-1-Veteran nicht vielleicht lieber einen kleinen Rennfahrer bekommen hätte? „Über einen Buben hätte er sich sicher nicht mehr gefreut“, schmunzelt Bergers Anwalt Dr. Plattner gegenüber ÖSTERREICH, „das Baby ist gesund und der Mama gehts auch gut.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.