Einbrecher

Bewaffneter weckt Paris Hilton

Teilen

Ein mit zwei Messern bewaffneter Mann wollte in ihr Haus eindringen.

Schreckliches Erwachen für Paris Hilton: Das It-Girl wurde von einem Mann aus ihrem Schlaf gerissen, der mit zwei Messern bewaffnet versuchte, in ihr Anwesen in Los Angeles einzubrechen. Dies vermeldete sie über ihren Twitter-Account.

Gegen Fensterscheiben gehämmert
Die Polizei bestätigte, dass man einen rund 40 Jahre alten Mann auf ihrem Anwesen verhaftet habe. Hilton erzählte der Polizei, dass der Täter immer wieder an ihre Fensterscheiben hämmerte ohne es in ihr Haus zu schaffen.

Das Sicherheitspersonal hatte den Mann per Überwachungskamera erspäht und gleich die Polizei gerufen. Hilton sei "glücklich und erleichtert, dass der gefährliche Mann geschnappt werden konnte."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.