Einbrecher

Einbrecher

Bewaffneter weckt Paris Hilton

Schreckliches Erwachen für Paris Hilton: Das It-Girl wurde von einem Mann aus ihrem Schlaf gerissen, der mit zwei Messern bewaffnet versuchte, in ihr Anwesen in Los Angeles einzubrechen. Dies vermeldete sie über ihren Twitter-Account.

Gegen Fensterscheiben gehämmert
Die Polizei bestätigte, dass man einen rund 40 Jahre alten Mann auf ihrem Anwesen verhaftet habe. Hilton erzählte der Polizei, dass der Täter immer wieder an ihre Fensterscheiben hämmerte ohne es in ihr Haus zu schaffen.

Das Sicherheitspersonal hatte den Mann per Überwachungskamera erspäht und gleich die Polizei gerufen. Hilton sei "glücklich und erleichtert, dass der gefährliche Mann geschnappt werden konnte."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.