Beyonce: Ihre Zwillinge sind da!

Doppelte Freude

Beyonce: Ihre Zwillinge sind da!

Wie das amerikanische Portal "Radaronline" berichtet, soll Popstar Beyonce Knowles ihre Zwillinge zur Welt gebracht haben. Die Informationen stammen von Mitarbeitern aus dem Krankenhaus, in dem sie zur Welt gebracht wurden. Die Geburt soll bereits Montagnacht gewesen sein. Informationen über Geschlecht und Namen des doppelten Familienzuwachses, gibt es noch nicht - zumindest nicht von offizieller Seite. Denn ausgerechnet ehemaliger US-Präsident Barack Obama heizte die Spekulationen an, als er in einer Laudatio zu Ehren von Jay-Z darüber sprach, dass der Rapper und er selbst "ganz verrückt nach unseren Töchtern" sind. Dies lässt daraufschließen, dass das Super-Pärchen der Musikbranche nocheinmal Eltern von Töchtern geworden ist. beyonce und Jay-Z  haben bereits die gemeinsame Tochter Blue Ivy (5).

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.