Beyonce: Komplikationen bei Zwillingsgeburt

Mutter und Kinder im Spital

Beyonce: Komplikationen bei Zwillingsgeburt

Groß ist die Freude von R’n’B-Superstar Beyoncé Knowles (35) und Ehemann Jay Z (47) über die Geburt ihrer Zwillinge. Ein Mädchen und einen Jungen soll der Superstar am Wochenende zur Welt gebracht haben. Großvater Mathew Knowles machte die Ankunft des Nachwuchses als Erster via Twitter offiziell.

Von den frischgebackenen Eltern gibt es bis jetzt noch kein Statement zur Geburt. Das mag vielleicht daran liegen, dass Mama Beyoncé und die Zwillinge das Cedars-Sinai-Krankenhaus in Los Angeles noch nicht verlassen dürfen. Insider berichten, dass es nach der Geburt zu „kleineren Komplikationen“ gekommen sein soll und die Ärzte Mutter und Kids noch nicht nach Hause entlassen wollten. Es seien aber alle wohlauf und sollen schon in den nächsten Tagen nach Hause kommen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.