Solange Knowles

Beyoncés Schwester: Nervenkrankheit

Teilen

Sängerin sagte Konzert wegen monatelangen Beschwerden ab.

Solange Knowles, die jüngere Schwester von Pop-Diva  Beyonce , hat öffentlich gemacht, dass sie an einer Störung des vegetativen Nervensystems leidet. "In den vergangenen fünf Monaten habe ich im Stillen eine Störung des autonomen Nervensystems behandelt und durchlebt", schrieb die 31-jährige US-Sängerin am Mittwoch (Ortszeit) im Online-Dienst Instagram. "Es war ein Weg, der nicht einfach für mich war."

Absage

Wegen ihrer Beschwerden sagte Solange ihre Teilnahme am ersten Afropunk-Festival in Johannesburg an Silvester ab. Ihre Ärzte hätten ihr von der langen Reise nach Südafrika abgeraten, schrieb die Sängerin. Afropunk nahm seinen Anfang im New Yorker Stadtteil Brooklyn und hat sich zu einem einflussreichen Musikereignis entwickelt, das nun auch nach Südafrika exportiert wird.

 

Details

Für Solange bedeutet ihr Leiden ein ständiges Auf und Ab, wie sie auf Instagram schilderte. "Manchmal fühle ich mich gut, und manchmal fühle ich mich überhaupt nicht so gut." Details zu ihren Beschwerden nannte die R&B-Sängerin nicht. Störungen des vegetativen Nervensystems können weitreichende Auswirkungen auf wichtige Körperfunktionen haben.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo