Sonderthema:
Bieber-Manager:

Total in Sorge

Bieber-Manager: "Dachte, er stirbt"

Mittlerweile hat sich Justin Bieber ja wieder ein bisschen eingekriegt, doch es ist noch gar nicht so lange her, da jagte ein Skandal des Teenie-Stars den nächsten. Alkoholexzesse, eine Festnahme, Vandalismus - um den Sänger wurde es nicht still. Nun verriet sein Manager Scooter Braun, wie schlimm es wirklich um Justin stand und dass er sogar um Biebers Leben fürchtete.

Angst um sein Leben
"Ich ließ ihn nicht mehr arbeiten. Er wollte unbedingt auf Tour gehen und ich hatte zu der Zeit wirklich das Gefühl, wenn er jetzt auf Tour geht, stirbt er", erzählte der Manager im Interview mit der New York Times. "Außenstehende wissen nicht wirklich, was alles passiert ist. Es war so viel schlimmer, als es sich die Leute vorstellen. Und wenn er bereits dafür ist, wird er eines Tages darüber sprechen, was er damals durchmachen musste", deutete Braun an, wie schlecht es dem Mädchenschwarm vor zwei Jahren ging.

Kurve gekratzt
Nur durch Glück kratzte der 21-Jährige schließlich doch noch von selbst die Kurve. "Es passierte etwas und dann machte es bei ihm Klick. Er trag eine bewusste Entscheidung als junger Mann: 'Ich muss mein Leben ändern'", so sein Manager. Auf Justin Biebers Enthüllungen können wir also gespannt sein.

Diashow Justin Bieber geht zu Boden

Justin Bieber hält sich fit

Justin Bieber hält sich fit

Justin Bieber hält sich fit

Justin Bieber hält sich fit

Justin Bieber hält sich fit

Justin Bieber hält sich fit

Justin Bieber hält sich fit

Justin Bieber hält sich fit

Justin Bieber hält sich fit

Justin Bieber hält sich fit

Justin Bieber hält sich fit

Justin Bieber hält sich fit

Justin Bieber hält sich fit

Justin Bieber hält sich fit

Justin Bieber hält sich fit

Justin Bieber hält sich fit

Justin Bieber hält sich fit

1 / 17

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.