Total in Sorge

Bieber-Manager: "Dachte, er stirbt"

Teilen

So schlecht ging es dem Teenie-Star während Skandalzeit wirklich.

Mittlerweile hat sich Justin Bieber ja wieder ein bisschen eingekriegt, doch es ist noch gar nicht so lange her, da jagte ein Skandal des Teenie-Stars den nächsten. Alkoholexzesse, eine Festnahme, Vandalismus - um den Sänger wurde es nicht still. Nun verriet sein Manager Scooter Braun, wie schlimm es wirklich um Justin stand und dass er sogar um Biebers Leben fürchtete.

Angst um sein Leben
"Ich ließ ihn nicht mehr arbeiten. Er wollte unbedingt auf Tour gehen und ich hatte zu der Zeit wirklich das Gefühl, wenn er jetzt auf Tour geht, stirbt er", erzählte der Manager im Interview mit der New York Times. "Außenstehende wissen nicht wirklich, was alles passiert ist. Es war so viel schlimmer, als es sich die Leute vorstellen. Und wenn er bereits dafür ist, wird er eines Tages darüber sprechen, was er damals durchmachen musste", deutete Braun an, wie schlecht es dem Mädchenschwarm vor zwei Jahren ging.

Kurve gekratzt
Nur durch Glück kratzte der 21-Jährige schließlich doch noch von selbst die Kurve. "Es passierte etwas und dann machte es bei ihm Klick. Er trag eine bewusste Entscheidung als junger Mann: 'Ich muss mein Leben ändern'", so sein Manager. Auf Justin Biebers Enthüllungen können wir also gespannt sein.

Justin Bieber geht zu Boden

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bieber kuschelt mit Hailey Baldwin

Justin Bieber geht zu Boden

Justin Bieber: Heiße Pool-Party

Bieber grapscht bei Hailey Baldwin

Justin Bieber mit blonder Mähne