Mega-Wirbel

Bieber-Penis: So lästert das Netz

Teilen

Sein neuestes Selfie sorgt für Aufregung. Ist er schlechtes Vorbild?

Eines muss man Justin Bieber lassen: für Aufregung sorgen kann er. Auf Instagram postete der Teenie-Star wieder einmal ein Skandal-Foto, auf dem er halbnackt vorm Spiegel steht und sich in den Schritt fasst. Im Internet löste er damit ganz schön Wirbel aus. Nicht jeder ist total begeistert von dem anzüglichen Schnappschuss.

Justin Bieber
© Instagram

(c) Instagram

Wirbel
Eingefleischte Justin Bieber-Fans sind natürlich ganz aus dem Häuschen. Je freizügiger und anrüchiger sich der Sänger zeigt, desto lieber haben sie ihn. Doch ist diese Pose vielleicht diesmal nicht doch ein bisschen zu gewagt? Schließlich sind die meisten Belieber noch Kinder. "Warum postest du so etwas, wenn du weißt, dass kleine Kinder dir folgen? Es tut mir leid, aber Popstars müssen etwas mehr Verantwortung dafür übernehmen, wie sie sich präsentieren, besonders mit einer jungen Fan-Base", kritisiert ein User Bieber Penis-Bild.

Kritik
"Was zur Hölle ist mit dir passiert", ist auch ein weiterer schockiert von dem Musiker. "Such dir ein Leben. Ehrlich, glaub nicht immer, dass du der schönste Mann bist und teile es mit der Welt", ärgert sich jemand über die Selbstdarstellung des 22-Jährigen. "Ich würde nicht wollen, dass meine Enkeln das sehen und du solltest es auch nicht. Schlechte Wahl eines Fotos, das du hochlädtst, Justin. Zeig vielleicht ein bisschen Klasse und Intelligenz, weil sich das Leben nicht um dich und den Penis in deiner Hand dreht", lästert ein Fan ganz schön über ihn.

Video zum Thema: Alaba singt Justin Bieber Hit-Song
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.