Sonderthema:
Biebers heiße Bade-Spielchen

Intimes Foto

Biebers heiße Bade-Spielchen

Verliebt

Erst Anfang der Woche bestätigten Popstar Justin Bieber (24) und Model Hailey Baldwin (21) ihre Blitz-Verlobung – seither gibt es kein Halten mehr: Liebesbekundungen hier („Ich bin so überzeugt davon, dass ich mit dir den Rest meines Lebens verbringe. Ich liebe einfach jeden Teil von dir“), ein Küsschen da und massenweise Geschenke für Hailey. Instagram dient den beiden dabei als Sprachrohr. Eben dort postete Bieber nun auch einen ganz intimen Schnappschuss: Darauf ist er mit Baldwin halb nackt in einem Whirlpool zu sehen – die beiden küssen sich dabei innig.

Luxus

Bei den Geschenken für seine Liebste spielt Geld keine Rolle: Erst der Verlobungsklunker um 430.000 Euro, jetzt eine 120.000 Euro teure Diamant-Uhr. Hailey wird verwöhnt und möchte ihren Bieber so schnell wie möglich heiraten. Angeblich soll es sogar noch in diesem Jahr so weit sein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum