Zensiert

Biggs' Frau postet Penis auf Instagram

Teilen

Zensur: Jenny Mollens Skandal-Foto verschwand gleich wieder.

Im Badezimmer ein Selfie zu schießen ist immer mit einem gewissen Risiko verbunden. Wie oft amüsieren sich die Leute darüber, dass im Hintergrund die Toilette oder Klopapier zu sehen sind? Die Ehefrau von Jason Biggs ging nun noch einen Schritt weiter. Auf ihrem Badezimmer-Selfie ist auch der Schauspieler zu sehen. Am Klo sitzend. Nackt.

Jason Biggs
© Instagram

Foto: (c) Instagram

Zensiert
Doch es ist nicht nur der American Pie-Star zu erkennen, wie er gerade ein Mode-Magazin liest, sondern auch sein bestes Stück. Dabei wollte Jenny Mollen ihren Fans auf Instagram doch nur ihren neuen Pullover zeigen. Das ist wohl gehörig schief gegangen. "Wollt ihr mich verarschen? Jemand hat das Foto gemeldet? Alles, was ich wissen wollte, war, ob ihr denkt, dass das ein hübscher Pullover ist. Notiz an TMZ: Ich habe das Bild nicht entfernt. Ich wurde für ein geschmackvolles Nacktfoto zensiert #freethepenis", kommentiert die 36-Jährige den Schnappschuss.

Der Penis ihres Gatten wurde darauf nun mit einem schwarzen Balken überdeckt. Doch Jenny denkt scheinbar nicht daran, das Foto zu löschen. Die zwei sind aber auch ein schräges Pärchen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.