Sonderthema:
Bill Gates war privat in Salzburg

Geheimbesuch

Bill Gates war privat in Salzburg

Er ist der reichste Mann der Welt (79,2 Milliarden Dollar Vermögen) – und hielt jetzt einige Tage Salzburg auf Trab. Bill Gates reiste Ende Juli völlig unerkannt mit Gattin Melinda sowie den drei Kindern Jennifer, Phoebe und Rory nach Fuschl. Im Schlosshotel ließ er dabei die Bungalows nicht nur von eigenen Securitys bewachen, sondern standesgemäß umbauen. Auch mit dem Wunsch nach einem Picknick im Grünen sorgte Gates für Aufsehen: Die dafür auserkorene Wiese musste für ihn nämlich vorher extra gemäht (!) werden. Kostenpunkt 2.000 Euro. Und dann kam der Regen. Gates dinierte im Hotel...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.