Cannes-Auftritt

Lively: Versteckspiel um Babybauch

Teilen

FOTOS: Star-Reigen in Cannes & alle Augen auf Blakes Mini-Kugel.

Von Blake Lively sind wir doch eigentlich gewöhnt, dass sie sich freut, in der Öffentlichkeit ihren Babybauch zu zeigen. Während ihrer ersten Schwangerschaft trug sie so gerne enge Kleider und Pullis, die ihrer wachsenden Kugel schmeichelten. Bei den Filmfestspielen in Cannes machte sie nun allerdings ein großes Geheimnis um ihre Körpermitte.

Star-Reigen in Cannes 2016

Bella Hadid.

Bella Hadid.

Bella Hadid.

Vanessa Paradis.

Vanessa Paradis.

Eva Herzigova.

Eva Herzigova.

Eva Herzigova.

Alessandra Ambrosio & Rosie Huntington-Whiteley.

Lewis Hamilton.

Lewis Hamilton.

Irina Shayk.

Irina Shayk.

Laetitia Casta.

Laetitia Casta.

Jourdan Dunn.

Helen Mirren.

Helen Mirren.

Rosie Huntington-Whiteley.

Rosie Huntington-Whiteley.

Alessandra Ambrosio.

Alessandra Ambrosio.

Alessandra Ambrosio.

Marion Cotillard.

Marion Cotillard.

Lea Seydoux.

Iggy Pop.

Iggy Pop.

Lily-Rose Depp.

Lily-Rose Depp.

Soko & Lily-Rose Depp.

Toni Garrn.

Toni Garrn.

Kate Moss.

Kate Moss.

Kate Moss.

Mischa Barton.

Mischa Barton.

Chanel Iman.

Robert De Niro & Ehefrau.

Usher.

Lottie Moss.

Kirsten Dunst.

Adam Driver.

Gaia Weiss.

Chris Pine.

Colin & Livia Firth.

Livia Firth.

George Clooney, Jodie Foster, Julia Roberts.

George Clooney & Julia Roberts.

Susan Sarandon.

George & Amal Clooney.

George & Amal Clooney.

George & Amal Clooney.

George & Amal Clooney.

Kirsten Dunst.

Lily Donaldson.

Victoria Beckham.

Victoria Beckham.

Mads Mikkelsen.

Justin Timberlake & Anna Kendrick.

Doutzen Kroes.

Doutzen Kroes.

Blake Lively, Woody Allen & Kristen Stewart.

Jessica Chastain.

Julia Roberts.

Jodie Foster.

George Clooney.

George Clooney.

Jodie Foster & Julia Roberts.

George Clooney, Jodie Foster, Julia Roberts.

Susan Sarandon.

Juliane Moore.

Eva Longoria.

Eva Longoria.

Naomi Watts.

Naomi Watts.

Naomi Watts & Susan Sarandon.

Naomi Watts & Susan Sarandon.

Naomi Watts & Susan Sarandon.

Kendall Jenner.

Kendall Jenner.

Kendall Jenner.

Blake Lively.

Kris Jenner.

Blake Lively, Woody Allen & Kristen Stewart.

Blake Lively.

Blake Lively & Kristen Stewart.

Kristen Stewart & Woody Allen.

Kristen Stewart.

Woody Allen.

Kirsten Dunst & Vanessa Paradis.

Kirsten Dunst & Vanessa Paradis.

Kirsten Dunst.

Vanessa Paradis.

Kirsten Dunst, Vanessa Paradis, George Miller, Valeria Golino.

Jesse Eisenberg.

Mads Mikkelsen.

Blickfang
Der Star-Reigen ist eröffnet. Neben Kirsten Dunst, Vanessa Paradis und Kristen Stewart reiste auch Blake Lively in der Film-Metropole an und stellte sich schon der Presse. In ihrem knallroten Jumpsuit war sie der absolute Star. Und das nicht nur, weil sie wieder einmal umwerfend schön aussah, sondern vor allem wegen ihrer Mini-Kugel, die sie unter dem weitem Stoff und einem Gürtel versteckte.

Strahlend
Würde man nicht wissen, dass die Schauspielerin ihr zweites Kind von Ehemann Ryan Reynolds erwartet, hätte man das kleine Bäuchlein wahrscheinlich glatt übersehen. Selbst bestätigte sie ihre Schwangerschaft zwar noch nicht, doch ihr strahlendes Lächeln sagt mehr als tausend Worte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Blake Lively: Babybauch-Premiere auf Met Gala

OE24 Logo