Größte Veränderung

Blake Lively freut sich über ihre Brüste

Teilen

Dank Baby hat Blake Lively ganz schön an Oberweite zugelegt.

Töchterchen James ist für Blake Lively ein absolutes Wunschbaby. Schon ihre Kollegen erzählten immer wieder, wie gerne die Schauspielerin endlich Mama sein wollte. Von dem kleinen Wesen und den neuen Gefühlen ist sie total überwältigt, von etwas anderem jedoch noch viel mehr: ihren plötzlich richtig großen Brüsten.

Veränderungen
"Meine Brüste sind ziemlich riesig und toll. Das ist wahrscheinlich die bedeutendste Veränderung", erklärt die 27-Jährige gegenüber US Weekly. Lustig, dass sie gar nicht der Meinung ist, das ständige Aufstehen, Windeln wechseln oder dass sie nun gar nicht mehr zu zweit mit ihrem Ehemann sein kann, seien die größten Veränderungen seit der Geburt.

Die Blondine hatte aber auch neun Monate Zeit, sich darauf einzustellen und Gatte Ryan Reynolds ist bestimmt auch ganz angetan von Blakes prallem Dekolleté.

Lively: So stolz auf Babybauch

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.