Blanco beichtet Beauty-OP-Wahnsinn

So wurde sie schlank

Blanco beichtet Beauty-OP-Wahnsinn

Früher moppelig, heute gertenschlank. Kaum zu glauben, wie stark sich Patricia Blanco seit dem Dschungelcamp verändert hat. Auf Facebook postet sie immer wieder heiße Schnappschüsse im Bikini oder in Unterwäsche und zeigt ihren plötzlich superflachen Bauch und dünnen Schenkel. Nur durch Disziplin, Sport und Diät kann sie das aber nicht geschafft haben.

Patricia Blanco © Facebook
(c) Facebook

Body-Lifting
Hat sie auch nicht. Jetzt verrät die 46-Jährige, wie viele Besuche beim Beauty-Doc notwendig waren, um ihren Body zu dem zu formen, was er jetzt ist. Denn nachdem Patricia innerhalb kürzester Zeit 50 Kilogramm abspeckte, war sie mit ihrem Körper nicht zufrieden. Die plötzlich überschüssige Haut wurde zur starken Belastung für die Tochter von Roberto Blanco. "Ich habe versucht, sie mit Sport wegzukriegen, aber ich hatte keine Chance", verrät sie im Interview mit dem Magazin Closer.

Also musste sich Patricia unters Messer legen und unterzog sich einem Body-Lifting. "Ich wurde sieben Stunden unter Vollnarkose operiert", enthüllt sie ihr Body-Geheimnis. "Als ich wieder aufwachte, war es brutal. Ich hatte Schmerzen wie noch nie in meinem Leben. Ich durfte die ersten Tage nicht sitzen, sondern musste alles im Liegen erledigen", erzählt sie von den schlimmen Nachwirkungen der Bauchdeckenstraffung und Fettabsaugung an den Beinen. Die Schmerzen haben sich für sie jedoch gelohnt, denn Patricia sah nie besser aus. Ein Ende der Operationen ist aber noch nicht in Sicht. "Ich möchte noch meine Arme und meine Brüste straffen lassen. Eine OP ist für März geplant".

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 8

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum