Bloom knutscht mit Selena Gomez fremd

Betrügt er Katy Perry?

Bloom knutscht mit Selena Gomez fremd

Noch vor einer Woche feierte Orlando Bloom mit seiner Freundin Katy Perry bei der Met Gala in New York, doch jetzt besteht zwischen den beiden wohl Erklärungsbedarf. Denn was macht der Schauspieler plötzlich mit Selena Gomez im Arm? Neueste Schnappschüsse zeigen die zwei nämlich in einem besonders intimen Moment.

Party zusammen
Nach dem Auftakt ihrer Revival-Tour besuchte die Sängerin einen Nachtclub in Las Vegas. Alleine war sie dort allerdings nicht. Zufällig (oder auch nicht?) war Orlando Bloom im gleichen Club bei einer Junggesellen-Abschiedsparty und soll laut einem Insider sofort zu Selenas VIP-Tisch gekommen sein, als er sie sah. Fotos zeigen die zwei jedenfalls in inniger Umarmung, sie berühren einander am Hals und scheinen sogar zu knutschen. Ist es mit Katy Perry etwa schon wieder aus?

Alleine nach Hause
Zusammen ins Hotel gingen die beiden aber nicht. Selena soll den Club später alleine verlassen haben. Ein Vertrauter verriet dem Magazin People, die beiden seien „bloß Freunde“, doch danach sah es an diesem Abend nicht wirklich aus.

Sie haben Vergangenheit
Es ist nicht das erste Mal, dass diese Liebes-Gerüchte aufkommen. Schon 2014 wurden Selena Gomez und Orlando Bloom am Flughafen zusammen abgelichtet. Dann soll auch noch Blooms Ex Miranda Kerr eine Affäre mit Justin Bieber gehabt haben und der Abend von Blooms Prügel-Attacke auf den Teenie-Star bleibt auch unvergessen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.