Nächstes Jahr

Boris & Lilly wollen noch ein Baby

Teilen

Boris Becker über Kinderplanung: 'Nächstes Jahr werden wir wieder angreifen!'

Boris Becker und seine Ehefrau Lilly planen nur drei Monate nach der Geburt von Sohn Amadeus die nächste Schwangerschaft. "Nächstes Jahr werden wir wieder angreifen. Wir beide wünschen uns noch ein Kind", sagte der 42-jährige ehemalige Tennis-Star der Illustrierten "Bunte".

Becker, der in den vergangenen Jahren die Scheidung von seiner ersten Frau Barbara, einen Seitensprung mit der Geburt der unehelichen Tochter Anna und gescheiterte Beziehungen zu verkraften hatte, genießt mit der 34-jährigen Lilly sein Familienleben. "Ich fühle mich angekommen. Ich habe so lange gekämpft, auch viele Fehler gemacht, aber abgerechnet wird am Ende." Neben Amadeus und Anna hat Becker von Ex-Frau Barbara noch die beiden Söhne Noah und Elias.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Der süße Amadeus schläft den Schlaf der Gerechten.

Die Patchwork-Familie Becker

Mamma Lilly und Papa Boris, ganz links Elias, der zehnjährige Sohn beckers aus seiner Ehe mit Barbara

Sie genießen ihren Spaziergang am Strand von Miami

Spazieren macht durstig: Die Beckers gönnen sich einen Imbiss

Lilly sieht man das Mutterglück förmlich an.

Prost Boris!