Boris Becker: 200.000 Euro Schulden

Bei der Schweiz

Boris Becker: 200.000 Euro Schulden

Oje, oje, Ex-Tennisstar Boris Becker hat Ärger mit der Schweiz: Knappe 200.00 Euro schuldet er angeblich der Alpenrepublik. Laut "blick.ch" besitzt eine Firma in der Alpenrepublik, die sogenannte "Boris Becker GmbH" - Im Jahr 2008 soll Boris vergessen haben die Sozialversicherungsabgaben in Form von Alters- und Hinterlassenversicherung zu zahlen.

Video zum Thema Becker: 200.000 Euro Schulden bei der Schweiz!

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Ein paar Fristen und Mahnungen hat er wohl auch vergessen und so schuldet er nun mittlerweile den Schweizer Behörden runfd 200.000 Euro. Finanzchaos, Geldforderungen und so weiter: Doch Boris Becker selbst hat sich zu dem Vorfall noch nicht geäußert.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.