Bobbele trägt jetzt Bubikopf

Neuer Haar-Look

Bobbele trägt jetzt Bubikopf

Haarige Angelegenheit. Geld allein ist noch lange kein Garant für guten Geschmack – und wer berühmt ist, hat noch lange keinen guten Friseur.

Ex-Tennis-Spieler Boris Becker (44) jedenfalls hat jetzt wieder mal bewiesen, dass er in Sachen Stil und Styling oft danebenliegen kann. Bei der „Extravaganza“-Party im Hotel Du Cap Eden Roc in Cannes am Donnerstagabend verzichtete er sichtlich auf jedes Haarstyling und präsentierte sich im ungewohnten Bubikopf. Becker schien den Abend zu genießen und auch seinen neuen Haar-Look. „Er sieht um Jahre jünger aus“, tuschelten die Damen. Nachsatz: „Bei Boris ist das kein Vorteil – Haargel ist ein Muss.“

Gelackt und gegelt
Gut möglich, dass ihm das Gemunkel zu Ohren kam, denn Tags darauf bei der amfAR-Gala erschien Bobbele wieder mit frisch gegeltem Haupt, das Haar ordentlich zurückgekampelt. Zu feiern gab es für Boris und seine Frau Lilly übrigens genug: Sohnemann Noah (18) machte jüngst in Miami seine Schule fertig.

Diashow Beckers zu Ostern in Miami

Familie Becker in Miami

Familie Becker in Miami

Familie Becker in Miami

Familie Becker in Miami

Familie Becker in Miami

Familie Becker in Miami

Familie Becker in Miami

Familie Becker in Miami

Familie Becker in Miami

Familie Becker in Miami

Familie Becker in Miami

Familie Becker in Miami

Familie Becker in Miami

Familie Becker in Miami

Familie Becker in Miami

Familie Becker in Miami

Familie Becker in Miami

Familie Becker in Miami

Familie Becker in Miami

Familie Becker in Miami

Familie Becker in Miami

Familie Becker in Miami

1 / 22

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.