11. Dezember 2013 10:19
Nach Dementi
Boris Becker schürt Babygerüchte
Der Ex-Tennisstar macht Andeutungen über "eine News" am Samstag.
Boris Becker schürt Babygerüchte
© oe24

Was heckt Boris Becker da wieder aus? Am kommenden Samstag (14. Dezember) ist er zu Gast bei Markus Lanz in Wetten, dass..? und er scheint uns etwas Wichtiges sagen zu wollen. Zumindest deutete der Tennisheld a. D. das auf Twitter an: "Vielleicht gibt's ja wieder eine #news, wie beim letzten mal #wettendass", schrieb er und ließ den Spekulationen damit freien Lauf.

Baby-Verdacht
Ist vielleicht doch das fünfte Becker-Baby unterwegs? Es ist kein Geheimnis, dass Boris (46) und Lilly (37) sich noch ein Kind wünschen. Und die TV-Show wäre der perfekte Anlass, das süße Geheimnis zu lüften. Immerhin gab der Wimbledon-Sieger auf der Wettcouch einst seine Hochzeitsabsichten bekannt...

Baby-Dementi
Allerdings wissen wir auch, dass Lilly ein Schwangerschaft gerade erst bestritt, nachdem ein Instagram-Post für Aufregung gesorgt hatte. Da gab es auf ihrem Profil nämlich ein Foto mit launigem Text zu sehen: "Ich lasse Menschen wachsen. Was ist deine Superkraft?" Klar, dass das viele als Hinweis auf ein Geschwisterchen für ihren Sohn Amadeus deuteten. Doch Frau Becker wischte das Thema vom Tisch: "Das sind meine Witze. Wenn ich schwanger wäre, dann würde ich das nicht auf Instagram posten."

Vielleicht hat sie ja geflunkert. Oder Bobbele will uns etwas anderes erzählen. Noch ein Buch? Neue Karrierepläne? Spätestens am Samstag wissen wir mehr!