Boris & Lilly wollen noch ein Baby

Nächstes Jahr

© Photo Press Service, www.photopress.at

Boris & Lilly wollen noch ein Baby

Boris Becker und seine Ehefrau Lilly planen nur drei Monate nach der Geburt von Sohn Amadeus die nächste Schwangerschaft. "Nächstes Jahr werden wir wieder angreifen. Wir beide wünschen uns noch ein Kind", sagte der 42-jährige ehemalige Tennis-Star der Illustrierten "Bunte".

Becker, der in den vergangenen Jahren die Scheidung von seiner ersten Frau Barbara, einen Seitensprung mit der Geburt der unehelichen Tochter Anna und gescheiterte Beziehungen zu verkraften hatte, genießt mit der 34-jährigen Lilly sein Familienleben. "Ich fühle mich angekommen. Ich habe so lange gekämpft, auch viele Fehler gemacht, aber abgerechnet wird am Ende." Neben Amadeus und Anna hat Becker von Ex-Frau Barbara noch die beiden Söhne Noah und Elias.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.