Liebesglück

"BossHoss"-Alec: Hochzeit & ein Baby

Teilen

Im Frühjahr kommt schon ihr erstes Kind, ein Sohn, zur Welt.

Da sind wohl Glückwünsche angebracht! Alec Völkel hat am Wochenende seiner Freundin Johanna Michels das Ja-Wort gegeben. Die Trauung fand ganz romantisch auf einem Schloss in der Mecklenburgischen Schweiz statt. Doch das Paar hat noch mehr zu feiern, als bloß seine Hochzeit. Denn die hübsche Journalistin ist sogar schon schwanger.

Liebesglück
"Angekommen zu sein ist ein geiles Gefühl. Ein Hoch auf die Liebe", schwärmten die beiden gegenüber der Bild-Zeitung. Letztes Jahr verliebte sich der BossHoss-Sänger in die 37-Jährige, im Sommer hielt er auch schon um ihre Hand an - und sie sagte 'Ja'. Im Frühjahr wird das erste gemeinsame Kind das Liebesglück perfekt machen.

Das Paar weiß sogar schon, ob es sich auf einen Sohn oder eine Tochter freuen darf. "Ein Junge! Ich freue mich sehr", verriet der Musiker im Gespräch mit Bunte.de. Der harte Rocker hat eben doch auch eine weiche Seite.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.