Sonderthema:

Liebesglück

"BossHoss"-Alec: Hochzeit & ein Baby

Da sind wohl Glückwünsche angebracht! Alec Völkel hat am Wochenende seiner Freundin Johanna Michels das Ja-Wort gegeben. Die Trauung fand ganz romantisch auf einem Schloss in der Mecklenburgischen Schweiz statt. Doch das Paar hat noch mehr zu feiern, als bloß seine Hochzeit. Denn die hübsche Journalistin ist sogar schon schwanger.

Liebesglück
"Angekommen zu sein ist ein geiles Gefühl. Ein Hoch auf die Liebe", schwärmten die beiden gegenüber der Bild-Zeitung. Letztes Jahr verliebte sich der BossHoss-Sänger in die 37-Jährige, im Sommer hielt er auch schon um ihre Hand an - und sie sagte 'Ja'. Im Frühjahr wird das erste gemeinsame Kind das Liebesglück perfekt machen.

Das Paar weiß sogar schon, ob es sich auf einen Sohn oder eine Tochter freuen darf. "Ein Junge! Ich freue mich sehr", verriet der Musiker im Gespräch mit Bunte.de. Der harte Rocker hat eben doch auch eine weiche Seite.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.