David Bowie & Iman

25. Hochzeitstag

Bowie-Witwe Iman rührt mit Liebes-Posting zu Tränen

Teilen

Zu Ehren des gemeinsamen Hochzeitstags dachte sie besonders rührend an den verstorbenen Musiker.

Selbst der Tod kann die Liebe dieser beiden nicht beenden. Über ein Jahr nach dem Tod von Musik-Genie David Bowie rührt seine Witwe Iman viele zu Tränen. Mit einem Posting auf Instagram feiert sie ihren 25. Hochzeitstag.

Das Foto zeigt einen intimen Moment des Paares. Bowie und Iman stehen unter einem Regenschirm. Sie hat ihre Hand zärtlich auf seine Schulter gelegt und er küsst sie liebevoll auf die Stirn. Zwar kann ihr Mann nicht bei ihr sein, aber allein ist sie nicht. Das macht sie damit klar. Wie weit ihre Liebe geht, beweisen die Worte, die neben dem Foto geschrieben sind. "Ich würde ewig laufen, nur um wieder in deinen Armen zu liegen".

1992 heiraten David Bowie und das somalische Supermodel. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter. Am 10.  Januar 2016 verstarb der Ausnahmemusiker schließlich im Alter von 69 Jahren an Leberkrebs. Die Öffentlichkeit wusste über seine Erkrankung nicht Bescheid.

 

 

June 6th #BowieForever

Ein Beitrag geteilt von IMAN (@the_real_iman) am

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo