Aniston-Ex ätzt

Brad Pitt: "Justin ist nicht der Richtige"

Teilen

Mit Justin Theroux ist Jennifer Aniston endlich glücklich: Brad passt's nicht.

Wenn die Ex-Frau ihre neue Liebe präsentiert, schaut nimmt man den Kerl genau unter die Lupe. Das macht auch Brad Pitt und zeigt sich mit der Wahl von Jennifer Aniston gar nicht zufrieden.

Jen fand vor einigen Monaten an der Seite von Justin Theroux endlich wieder das große Glück. Brad glaubt allerdings nicht daran, dass ihre neue Liebe Zukunft hat. Justin sei nicht gut genug für Jennifer, vertraute der Schauspieler gemeinsamen Freunden an.

Der Falsche
Ein Insider in Now: "Brad glaubt, Jen braucht jemanden, der weniger launisch und geheimnisvoll als Justin ist." Dennoch wünscht er ihr alles Glück der Welt und hofft, dass sie die große Liebe findet - auch um sein schlechtes Gewissen endlich zu erleichtern. Denn die Ehe von Pitt und Aniston zerbrach, weil er sich in Angelina Jolie verliebte.

"Aber Justin mag er nicht und das erzählt er jedem, der ihn danach fragt", berichtet ein Intimus weiter.

Lesen Sie auch

Jennifer Aniston: Erste Bilder mit Freund Justin Theroux

Liebes-Auftritt in London-Heathrow: Jennifer Aniston und Justin Theroux.

Bei der Abreise aus Großbritannien zeigten die beiden sich ganz enstpannt, Hand in Hand, am Flughafen.

Die beiden sind seit einigen Monaten ein Paar.

Justin Theroux (39) und ist Schauspieler, Drehbuchautor (Iron Man 2) und Regisseur.

Sie standen gemeinsam für die Komödie "Wanderlust" vor der Kamera. Beim sexy Dreh begann es zu knistern...

Ein Insider: "Sie sind die ganze Zeit zusammen. Aber sie verstecken sich und bemühen sich, nicht gemeinsam fotografiert zu werden."

Jen schwärmt von ihrem Lover: "Ja, ich bin sehr glücklich. Ich habe sehr großes Glück und ich bin sehr glücklich."

Die Beziehung mit Kostümbildnerin Heidi Bivens soll Theroux erst beendet haben, als er längst mit Aniston turtelte...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sexy Ladys bei den Guys Choice Awards FOTOS

Männer ehren, was ihnen lieb ist: Die Guys Choice Awards.

Unter den Gästen: Sexbombe Scarlett Johansson.

Latina-Diva Eva Mendes.

Minka Kelly, die 'Sexiest Woman Alive' durfte nicht fehlen.

'Victoria's Secret'-Model Rosie Huntington Whiteley.

Stacey Keibler.

Schauspielerin Holland Roden.

Aktrice Taylor Cole.

Sexy: Mila Kunis.

Ja, es waren auch Männer da: Justin Timberlake.

Dessous-Model Erin Heatherton.

Rosie Huntington Whiteley erhielt ein Hirschgeweih als "Unsere neue Freundin".

Minka Kelly und Annie Ilonzeh ehrten den "Rookie des Jahres".

Der ging an Blake Griffin.

"Decade of Hotness": Jennifer Aniston erhielt einen Award, weil sie seit zehn Jahren einfach heiß ist.

Robert De Niro und Keith Richards.

Der "Brass Balls"-Preis für Richards.

Eine sexy Show von Cameron Diaz.

Weil er witzig ist, erhielt auch Jim Carrey sein Geweih.

Der Heilige Gral: Mila Kunis ist der heißeste Star.

"Kerl des Jahres": Mark Wahlberg.

Dwayn Johnson ist der Größte Arschtreter.