Sie wird immer dürrer

Brad Pitt schickt Jolie ins Mager-Spa

Teilen

Viel zu dünn! Angelina soll endlich wieder ein wenig zunehmen.

Jetzt müssen die Experten ran! Denn mittlerweile ist Angelina Jolie so dünn , dass sich Brad Pitt solche Sorgen, dass er endlich etwas unternehmen will. Der Schauspieler schickt seine Gattin in ein Mager-Spa, wo sie wieder ein paar Kilos zunehmen und eine gesunde Einstellung zum Essen entwickeln soll.

Therapie soll helfen
"Brad nennt das das 'Sichere Mutter'-Spa. Angie soll dort wieder ordentlich zu Kräften kommen", verrät ein Insider gegenüber dem OK!-Magazin. Zur Behandlung in dem Therapie-Zentrum gehören auch ausgiebige Gespräche mit Yoga-Expertin Gertrud Keazor, die der Ursache für Angelinas Magerwahn auf den Grund gehen soll.

Dann kann auch Brad Pitt wieder ruhig schlafen und - noch wichtiger - ruhig essen. "Brad genießt Essen. Er kann jedoch nicht mehr ausnahmslos alles genießen, weil er dann zunimmt. Für Angie jedoch wünscht er sich, dass sie all da schlemmt, was er sich verkneift. Sie soll sich rundum wohlfühlen", erzählt der Vertraute. So manch andere Frau würde sich das nicht zweimal sagen lassen.

Jolie wird immer dünner

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Jolie wird immer dünner

Brangelina-Kids schon so groß

Angelina Jolie auf den Kids Choice Awards

Angie und ihre Tochter Shiloh

Angelina mit ihre Töchtern Zahara und Shiloh.

Zahara, Shiloh und Angie posieren mit Meghan Trainor

Auch mit Nick Jonas machen die Jolie-Pitt-Mädls ein Foto

Mama hat gewonnen!

Mama hat gewonnen!

Mama hat gewonnen!

Angelina bekam den Preis als "Bester Bösewicht" für ihre Darstellung als Maleficent.

Mama hat gewonnen!

Gebannt folgen SIe der Preisverleihung.

So nahbar zeigt sich Angie selten.

Angelina wirkt glücklich und gelöst.

Zahara und Shiloh posieren mit Meghan Trainor

Diskussionen und Handy-Fotos. Eine ganz nromale Familie

Eine glückliche Familie.

Ein hüsches Trio.

Liebevoll lächelt Jolie ihre Tochter an.

Eine glückliche Familie.