Brad Pitt schlägt zurück

Brangelina-Scheidung

Brad Pitt schlägt zurück

Der Megastar kämpft verbissen um seine Ehe, seine sechs Kinder und seinen Ruf. Brad Pitt (52) ist jetzt bereit, sich gleich mehreren Therapien zu unterziehen, unter anderem für Alkohol- und Drogen-Missbrauch.

Pitt vergöttert seine Noch-Ehefrau Angelina Jolie (41), ist bereit, alles für die Beziehung zu opfern – das jedenfalls berichten seine Freunde in der Sun: „Brad ist verzweifelt, bettelt Angelina um eine allerletzte Chance an.“

Jolie startet Schmutz-Kampagne gegen Pitt

Ein Insider geht vor allem auf die Anschuldigungen ein, Pitt habe im Privatjet im Suff seine Kinder misshandelt: „Ja, er hat getrunken und Gras geraucht. Und ja, es gab Streit, bei dem es sehr laut wurde. Er weiß, er muss sich verbessern. Er weiß, dass er ein besserer Mensch werden muss, damit er seine Kinder nicht verliert.“ Brad sei ein extrem fürsorg­licher Vater, niemals würde er eine Drohung gegen seine ­Familie aussprechen, sagt sein Kumpel.

Doch Jolie meint es ernst. Seit Monaten wurde in der Beziehung nur mehr gestritten, sie gibt ihr keine Chance mehr. Jolie holt nun offenbar zum ganz großen Schlag gegen ihren Mann aus. Das beschreiben zumindest Pitts Freunde: „Sie hat entschieden, seinen Ruf zu zerstören, sie startet gerade eine Schmutzkübel-Kampagne gegen Brad. Und sie wird sehr crazy, das wird Krieg …“

Johnny Depp war letzter Kunde ihrer Anwältin

Mastermind dieser Kam­pagne ist Star-Berater Geyer Kosinski. Sein Job: Brad Pitt in den Dreck zu ziehen. Mit im Team: Scheidungsanwältin Laura Wasser (48). Ihr letzter Kunde war Johnny Depp.

Offiziell hingegen verläuft die Trennung in geregelten Bahnen. Jolie hat bereits die Scheidung eingereicht  Angeblich arbeiten die beiden Stars an einer gemeinsamen Erklärung zur Trennung.

Video zum Thema Schlägt Prügel-Pitt seine Kinder?
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.