Schön wie nie

Botoxkur: Brad und Angie verjüngt?

Teilen

  DIASHOW: Brad Pitt und Angelina Jolie sind unglaublich frisch und schön.

Brangelina sorgten mit ihrem heißen Auftritt für Furore, als sie vergangene Woche über den roten Teppich schwebten. Bei der Premiere von Jolies neuem Streifen Salt wirkten die beiden frisch verliebt, sexy und schön wie nie zuvor. Ohne seinen zotteligen Bart sieht Brad Pitt glatt zehn Jahre jünger aus, stellte man erstaunt fest.

Botox-Kur
Daran soll, so behauptet ein Freund, nicht die Rasur alleine schuld sein. "Er fühlt sich alt", weiß der Intimus zu berichten, "Er hat ein kleines Vermögen für Gesichtsbehandlungen ausgegeben." Außerdem habe Brad sich Filler in Mund und Nase spritzen lassen.

Paartherapie
Den Gang zum Beauty-Doc scheint Pitt nicht alleine angetreten zu haben. Angie war tapfer an seiner Seite. Botox in die Stirn und um die Augen, Filler in Lippen und Wangen. Das erklärt, warum Jolie ein wenig an eine Wachsfigur erinnert...

Warum die beiden sich das antun? Immerhin gelten Brangelina längst als das "schönste Paar der Welt". Genau deswegen, erklärt der Insider: "Sie werden alles tun, damit das auch so bleibt."

Diashow: So strahlt Angelina mit ihren Kindern

So strahlt Angelina Jolie mit ihren Kids

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Hurra, Brad Pitts Bart ist endlich ab!

So strahlt Angelina Jolie mit ihren Kids