"Als Boss ist Angie knallhart"

Brad und Angelina: Was sie über einander sagen

Teilen

Angeline Jolie und Brad Pitt in Zitaten über ihre Beziehung.

Brad Pitt und Angeline Jolie standen nicht nur oft gemeinsam vor der Kamera, sondern auch vor Mikrofonen. In so manchem Interview sagten sie private Dinge über einander - meistens nette. Eine Auswahl:

"Als Boss ist Angie knallhart. Aber sie weiß, was sie tut. Und sie ist sehr gut darin." (Brad Pitt über Angelina Jolie als Regisseurin in einem Interview der Zeitschrift "TV Movie" im November 2014)

"Es gibt immer wieder Momente, in denen ich sage: 'Ich werde eine bessere Ehefrau sein, ich werde lernen, wie man kocht', und Brad sagt dann: 'Ach, Schatz, du solltest wissen, worin Du gut bist und worin nicht.'" (Angelina Jolie im November 2014 im US-Fernsehsender NBC über Brad Pitt)

"Ich habe das Glück, in Brad Pitt einen sehr liebevollen Partner zu haben, der mich unterstützt." (Angelina Jolie im Mai 2013 in der "New York Times" über Brad Pitt nach der vorsorglichen Entfernung ihrer Brüste)

"Angelina ist einfach großartig. Wenn ich mal müde bin und mich aufs Sofa lege, arbeitet sie einfach bis tief in die Nacht weiter. Dann frage ich mich: Warum bin ich so faul?, und helfe ihr, spiele mit den Buben und bringe sie ins Bett." (Brad Pitt in der November-Ausgabe 2014 des "Psychologies Magazine" über Angelina Jolie)

"Ich bin immer noch ein böses Mädchen. Ich habe immer noch diese Seite. Nur ist sie jetzt am richtigen Fleck. Sie gehört jetzt zu Brad oder unseren Abenteuern." (Angelina Jolie im November 2011 im US-Fernsehsender CBS über sich und Brad Pitt)

"Sie ist immer noch ein böses Mädchen. Also, in einer angenehmen Art und Weise. Aber das ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt." (Brad Pitt im Februar 2012 im US-Fernsehsender CBS über Angelina Jolie)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.