Brangelina: Geheime Details der Hochzeit

Enthüllt

Brangelina: Geheime Details der Hochzeit

Es war die Hochzeit des Jahres: Die beiden Hollywood-Superstars Angelina Jolie und Brad Pitt gaben sich in ihrem Frankreich-Anwesen "Chateau Miraval" das Ja-Wort. Dabei gelang es ihnen, die Trauung völlig geheim zu halten.

Erst jetzt enthüllt das Traumpaar im "People"-Magazin - gegen eine kolportierte Gage von zwei Millionen Dollar - Details zu der Zeremonie, bei der die sechs Kinder als "Wedding Planer" mitgewirkt haben.

Jolie + Pitt: Geheime Details der Hochzeit 1/5
Der Kuchen Sohn Pax hatte bei der Kreation der zu Hause gebackenen, mit Marzipan-Blumen dekorierten Torte Hand angelegt. Der Hochzeitsempfang geriet entspannt: Die Kids aßen Schokolade- und Vanille-Sorbet als Nachspeise.
Spezielle Botschaft Die Kinder schrieben ihre Hochzeitswünsche auf den Schleier des Versace-Kleides. "Die Kinder machten Vorschläge. was wir einander versprechen sollen", sagte Jolie: "Es war erstaunlich, was sie sich alles ausdachten..."
Gäste als "Band" Das Paar sparte offenbar bei professionellen Musikern: Die traditionelle Hochzeitshymne "Here Comes the Bride" wurden von Pitt und den 20 Hochzeitsgästen bei Jolies Marsch zum Altar gesummt.
Hommage Einer der bewegendsten Momente soll Jolies Erinnerungen an ihre Mutter gewesen sein, die 2007 an Eierstockkrebs starb: Die Schauspielerin trug dazu auch Schmuck der Mutter.
Familienfeier Pitts gesamte Familie war eingeladen, darunter seine Eltern Bill und Jane sowie seine Geschwister Doug und Julie. Jolie jedoch wollte ihren Vater Jon Voight nicht dabei haben.

Diashow Angelina Jolie & Brad Pitt: Die Hochzeitsfotos

Angelina Jolie & Brad Pitt: Die Hochzeitsfotos

Angelina Jolie & Brad Pitt: Die Hochzeitsfotos

1 / 2

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.