Urlaub nicht in Sicht

Brangelina: Keine Zeit für Flitterwochen?

Teilen

Statt Relaxen am Strand gibt es nur den gemeinsamen Filmdreh.

Dass Angelina Jolie und Brad Pitt kein normales Paar sind, darüber braucht man gar nicht erst zu diskutieren. Dennoch erscheint es ein wenig hat, dass sie sich nach ihrer heimlichen Hochzeit gar nicht in die Flitterwochen verabschieden. Das Glamour-Pärchen kann scheinbar nicht ohne Arbeit sein und so begnügten sie sich schlichtweg mit einem „Working Honeymonn“ beim gemeinsamen Filmdreh auf Malta, wie Us Weekly berichtet.

Filmen statt Flittern
Immerhin soll es am Set recht heiß hergehen und in den Stunden danach werden es Angelina und Brad sicherlich verstehen, sich die Zeit in (ge)trauter Zweisamkeit ein wenig zu versüßen. Doch selbst dafür blieb nicht lange Muße, denn gleich nach Malta, sah man das Hollywood-Paar gemeinsam in Südengland, so Brad für seinen neuen Film „Fury“ warb. Und selbst damit hatten die beiden Workaholics noch nicht genug und jetteten munter weiter nach New York, wo ein Werbespotdreh anstand.

Arbeitsmoral in allen Ehren, aber als frisch vermähltes Paar sollte man sich doch ein wenig Zeit für sich selbst nehmen. Und genau jetzt würde das wohl auch jeder verstehen.

Angelina Jolie und Brad Pitt - Ihre Liebe in Bildern

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Jolie mit Luxus-Schuhen

Stars lieben Tattoos: Jolie, Bieber & Co.

Kelly Osbourne: Neues Tattoo am Kopf.

Es ist nicht ihr erstes...

Justin Bieber zeigt gerne, was er hat.

Justin Bieber zeigt gerne, was er hat.

Reich dekoriert: Angelina Jolie.

Reich dekoriert: Angelina Jolie.

Reich dekoriert: Angelina Jolie.

Brad Pitt hat's auch.

Rihanna ist stolz auf ihre Tattoos.

Rihanna ist stolz auf ihre Tattoos.

Rihanna ist stolz auf ihre Tattoos.

Rihanna ist stolz auf ihre Tattoos.

Verziert: Rita Ora.

Ein Gestamtkunstwerk: David Beckham.

Victoria Beckham mit Körperkunst im Nacken...

Cara Delevingne legt immer wieder nach.

Caras Händchen.

Lady Gaga: Überall finden sich Malereien.

Lady Gaga: Überall finden sich Malereien.

Lady Gaga: Überall finden sich Malereien.

Lady Gaga: Überall finden sich Malereien.

McSexy Eric Dane.

Sienna Miller.

Scarlett Johansson.

Eva Longoria.

Courtney Love: In ihren Kreisen gehört's wohl zum guten Ton.

Mehr ist mehr: Miley Cyrus.

Sonniges Gemüt: Orlando Bloom.

Sexy: Hayden Panettiere.

Geschmackssache: Kristen Stewart mit Tattoo am Arm.

Eh klar: Megan Fox.

Eh klar: Megan Fox.

Rachel Bilson mit Sternchen am Hals.

Keith Urban.

Pamela Anderson trägt Stacheldraht.

Clooney-Ex Elisabetta Canalis.

Michelle Hunziker.

Muss ja fast sein: Johnny Depp.

Jessica Alba.

Robbie Williams.

Dezent: Kate Moss.

Beth Ditto.

Ehrensache für Rocker Benji Madden.

Traumpaar: Wiz Kalifa & Amber Rose.

Colin Farrell.

Bunter Vogel: Dennis Rodman.

Tommy Lee mit roten Lippen.

Lena Dunham.