Brangelina: Kommt jetzt Scheidung?

Liebes-Aus?

Brangelina: Kommt jetzt Scheidung?

Die Gerüchte um ein mögliches Beziehungs-Aus zwischen Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (52) sind bereits seit längerer Zeit im Umlauf. Nun soll laut dem US-Star Magazine aus den Spekulationen bitterer Ernst werden.

Insidern zufolge habe Angelina Jolie bereits einen Scheidungsanwalt konsultiert. Ohne ihren Ehemann zu informieren: „Brad wurde aus heiterem Himmel davon überrascht, aber auch er wird sich mit seinem Anwalt treffen“, erklärt die Quelle. Die Indizien sprechen für eine Trennung: Die beiden waren in letzter Zeit stets solo unterwegs. Das letzte gemeinsame Foto entstand im März 2016. Außerdem soll sich Angelina nun auch wieder ihrem Ex-Freund, James‑Bond-Darsteller Daniel Craig (48), annähern.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.