In Bosnien

Brangelina besuchen Flüchtlingssiedlung

Teilen

Besuch unangemeldet, unter strengen Sicherheitsvorkehrungen

Die Hollywood-Stars Angelina Jolie und Bratt Pitt sind zu einem überraschenden Besuch in Bosnien-Herzegowina eingetroffen. Das Paar besuchte am Montag, 5.4. eine Flüchtlingssiedlung in Gorazde, 80 Kilometer östlich von Sarajevo, wie die Medien in der bosnischen Hauptstadt berichten. Der unangemeldete Besuch verlief unter strengen Sicherheitsvorkehrungen und den Medien war der Zutritt zur Siedlung Splaviste versperrt. Dort sind noch immer Vertriebene aus dem Bosnien-Krieg 1992-1995 untergebracht, denen die Rückkehr in ihre früheren Wohngebiete verweigert wird.

Weiter nach Dubrovnik
Einzelheiten der Reise der Superstars, die vom UNO-Flüchtlingswerk UNHCR organisiert wurde, blieben unbekannt. Nach dem abgeschirmten Bosnien-Abstecher ist das Paar in die historische kroatische Adriastadt Dubrovnik weiter gereist, hieß es

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Für die Dreharbeiten zu "The Tourist" zog es Angelina Jolie und ihre Familie nach Paris.

In den Drehpausen sind Brangelina unzertrennlich.

L'amour in Paris: So romantisch zeigen sie der Welt, was sie von dem Klatsch und Tratsch halten.

Dann ist Brad mit den Kindern allein.

Mit Töchterchen Shiloh ...

... und Zahara unternimmt er einen Ausflug durch die Stadt.

Aber: Auch wenn sie mti Papa Pitt viel Spaß haben, ...

...vermissen sie Angie doch.

Wie auch schon beim letzten Venedig-Aufenthalt gibt es auch dieses Mal wieder eine Bootsfahrt.

Wirklich erfreut darüber, wirkt aber nur Shiloh - hier am Arm eines Bodyguards.

Das Mädchen, dass gerade in der "Ich-will-ein-Junge-sein"-Phase ist, will zur Mama.

Also nimmt Angelina sie auf den Arm. Der Kleinen gefällt der Ausflug. Sie strahlt über beide Ohren.

Etwas weniger glücklich wirkt Schwesterchen Zahara.

Verzwickt schaut sie drein, als Papa Brad sie auf das Boot bringt.

Auch Pax wirkt ein wenig verängstigt. Da muss der Vater gut zureden.

Pax hat es geschafft. Der nächste ist Maddox. Begeistert scheint auch er nicht zu sein.

So, alle Kinder im Boot. Jetzt darf auch Angie einsteigen. Brad sieht noch mal nach, ob niemand vergessen wurde.

Nein, alle da. Also können auch Brangelina das Festland verlassen.

Als letztes hüpft Papa Brad zu seiner Familie und schon entschwindet diese auch der Fotografen-Meute.

OE24 Logo