Zwei Hochzeiten

Brangelina schon länger verheiratet

Teilen

Bereits vor der Hochzeit in Frankreich gaben sie sich da Ja-Wort.

Allem Anschein nach führten Angelina Jolie und Brad Pitt die Welt an der Nase rum. Was munkelte und rätselte man, wann es denn endlich so weit sein würde. Und dann, im Sommer 2014 kamen völlig unerwartet die Nachrichten von der Blitzhochzeit in Frankreich. Wie Angelina Jolie aber nun preisgab, haben sich die beiden schon vorher das Ja-Wort gegeben.

Hochzeit in Kalifornien
"Schon vor der Hochzeit in Frankreich mit den Kindern, haben Brad und ich bereits in Kalifornien geheiratet", verriet Angelina Jolie der italienischen Zeitschrift "Io Donna". "Eines Tages sagte ich zu Brad: 'Schatz, treffen wir uns um halb fünf?' Dann rief ich einen Standesbeamten an, ich fuhr nachhause und wir unterzeichneten dort die Dokumente. Wir lachten und freuten uns: „Wir haben es geschafft!“. Es war romantisch" schwärmt Jolie.

Zwei Hochzeiten
So spontan das auch klingen mag, stecken aber rechtliche Gründe hinter der ersten Blitzhochzeit in Kalifornien: "Als Amerikaner hätten wir gar nicht legal in Frankreich heiraten können", erklärte Jolie gegenüber dem Magazin. Die beiden behielten es für sich und gingen erst nach der Hochzeit im letzten Sommer an die Presse.

Angelina Jolie & Brad Pitt: Die Hochzeitsfotos

Jolie shoppt mit ihren Kids

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Angelina Jolie: Selfie mit Fan

Brangelina-Kids erkunden London

Ständig auf Achse: Den Brangelina-Clan hat es nach London verschlagen. Daddy Brad Pitt dreht in England "World War Z", die Familie ist natürlich dabei.

Während Brad am Set ist, erkundet Angelina Jolie mit den Kids die Stad.

Angie beim Verlassen eines Spielzeuggeschäfts mit Shiloh und Zahara.

Ein Ausflug mit der Kinderschar ins Puppentheater.

Brad und Sohn Knox Leon (3).

Die süße Vivienne (3).

Jolie mit Vivienne und Shiloh.

Shiloh (5) und Zahara (6).

Vater und Sohn.

Pax (7).

Maddox (10), der älteste Sohn das Star-Paares.

Mama Jolie mit den Kindern beim Verlassen eines Theaters: Sie sahen das Shrek-Musical.