Strandhaus in Malibu

Brangelina verkaufen Villa für 13,75 Mio.

Teilen

Brad Pitt & Angelina Jolie: Luxus-Strandhaus in Malibu ist zu haben.

Die Hollywood-Schauspieler Brad Pitt (47) und Angelina Jolie (36) trennen sich von einer ihrer zahlreichen Luxusimmobilien. Ihr Strandhaus in Malibu wird für 13,75 Millionen Dollar (9,5 Millionen Euro) zum Verkauf angeboten, berichtet die "Los Angeles Times" in ihrer Onlineausgabe. Neben vier Schlafzimmern und vier Badezimmern bietet das Anwesen einen Tennisplatz, ein Schwimmbecken und natürlich einen Zugang zum Strand.

Schnäppchen
Brad Pitt hatte die Malibu-Villa 2005 für 8,41 Millionen Dollar (5,8 Millionen Euro) erworben. Vor zwei Jahren war sie schon einmal zum Verkauf angeboten worden, berichtet die "New York Post", aber niemand war damals bereit gewesen, die geforderten 18 Millionen Dollar zu zahlen.

Brangelina turteln in der Stadt der Liebe

Lachend, winkend und Arm in Arm kamen Brad Pitt und Angelina Jolie am Montagabend zur Megaminde-Premiere in Paris.

Sie genießen die Zeit in der "Stadt der Liebe" in vollen Zügen.

Die Trickfilm-Premiere wurde zur großen Liebesshow.

Nach heftigen Krisen scheint jetzt schon der Weihnachtsfriede eingekehrt zu sein.

Für die Fans nahm das Traumpaar sich freilich Zeit.

Nach dem Film, Brad lieh seine Stimme einem der Charaktere, ging es zum Abendessen.

Beim Verlassen des Lokals war die Stimmung ungetrübt.

Süß, diese Turteltäubchen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Brangelina-Kids erkunden London

Ständig auf Achse: Den Brangelina-Clan hat es nach London verschlagen. Daddy Brad Pitt dreht in England "World War Z", die Familie ist natürlich dabei.

Während Brad am Set ist, erkundet Angelina Jolie mit den Kids die Stad.

Angie beim Verlassen eines Spielzeuggeschäfts mit Shiloh und Zahara.

Ein Ausflug mit der Kinderschar ins Puppentheater.

Brad und Sohn Knox Leon (3).

Die süße Vivienne (3).

Jolie mit Vivienne und Shiloh.

Shiloh (5) und Zahara (6).

Vater und Sohn.

Pax (7).

Maddox (10), der älteste Sohn das Star-Paares.

Mama Jolie mit den Kindern beim Verlassen eines Theaters: Sie sahen das Shrek-Musical.

Brad Pitt & Angelina Jolie turteln in Budapest

Krise? Brad Pitt und Angelina Jolie wirken gar nicht unglücklich.

In Budapest versucht Angie sich zum ersten Mal als Regisseurin.

Brad unterstützt sie.

Total verliebt knutschen die beiden am Set.

So intim zeigt das Hollywood-Paar sich selten.

Zärtlich halten "Brangelina" sich in den Armen.

Brad Pitt hinter der Kamera.

Er dokumentiert die Dreharbeiten.

Angelina Jolie bei der Arbeit.

Brad Pitt in Ungarn: Setbesuch bei Jolie

Brad Pitt und Angelina Jolie haben sich mit ihrem Clan in Budapest niedergelassen.

Jolie steht zum ersten Mal als Regisseurin hinter der Kamera. Pitt auf Setbesuch.

Er schaut sich ganz genau an, was seine Lebensgefährtin da macht.

Eine sehr düstere Kulisse.

Angie dreht eine Liebesgeschichte, die während des Bosnienkriegs spielt.

Für die Fans nimmt Jolie sich Zeit.

Auch Brad schreibt Autogramme.

So liebevoll sind Brad & Angie

Kein Drehtag ohne Brad: Angies Regiedebebüt wird vom Liebsten dokumentiert.

Immer wieder sprechen die beiden sich ab.

Krise? Von wegen - hier stimmt die Chemie.

Brangelina & Kids am Abenteuer-Spielplatz

Drehpause: Angelina Jolie nutzt den freien Tag für einen Familienausflug.

Mit Brad Pitt, Pax, Shiloh und Zahara geht es zum Abenteuerspielplatz.

Maddox und die Zwillinge sind zu Hause geblieben.

Mutig: Pax Thien erklimmt gleich das Kletterseil.

Angie schaut genau, was der Bub da macht.

Auch Wildfang Shiloh hat ganz viel Spaß.

Mit der Hilfe von Papa Brad erklimmt auch sie das Seil.

Das gefällt ihr!

Schwesterchen Zahara ist das zu wild. Die bleibt lieber in Mamis sicheren Armen.

Das ist auch lustig!

OE24 Logo