Briatores auf Baby-Urlaub in Kenia

Süßer Wonneproppen

Briatores auf Baby-Urlaub in Kenia

Im März hat ihn die knackige 30-jährige Ehefrau Elisabetta Gregoraci im beachtlichen Alter von 59 Jahren noch einmal zum Vater gemacht. Formel- 1-Zampano Flavio Briatore schwärmte damals hingerissen: "Mein Kind ist der schönste Grand Prix meines Lebens!“ Und wer hätte das gedacht: Flavio, der für die gemeinsame Tochter Leni mit Heidi Klum eher wenig übrig hat, ist für Söhnchen Nathan Falco ein ganz liebevoller Vater. Beweis: süße Bilder, die uns aus dem aktuellen Familienurlaub in Kenia erreichen.

Mamas Boy
Da schaukelt der stolze Papa, der dank der guten Küche seiner Elisabetta ordentlich zugelegt hat, den kleinen Wonneproppen auf seinem Schoß, spielt liebevoll mit ihm am Strand. Übrigens: Der Kleine kommt gar nicht nach dem Papa, hat die rassigen Gene der sexy Mama geerbt. Dafür sieht Leni dem Vater ähnlich. Wie das Leben so spielt ...

Autor: (böko)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.