Familienzuwachs

Brigitte Nielsen: Das Baby ist da!

Teilen

Mit 54 Jahren wurde die Dänin jetzt noch einmal Mutter einer kleinen Tochter.

Mit 54 noch einmal Mama werden – das hat Brigitte Nielsen geschafft. Am Freitag erblickte ihre kleine Tochter in Los Angeles das Licht der Welt.

Das bestätigte das ehemalige Model dem US-Magazin „People“ und ließ auch gleich verkünden: „Wir sind überglücklich.“ Es ist das erste gemeinsame Kind von Brigitte und ihrem Ehemann Mattia Dessi. Seit 12 Jahren sind die Dänin und der 39-Jährige schon ein Paar und diese Liebe wird nun durch ihr Töchterchen Frida gekrönt. „Wir waren noch nie so verliebt“, erzählt Nielsen weiter.

Für die 54-Jährige ist eine Geburt keinesfalls etwas Neues. Sie hat schon vier Söhne, Frida ist jetzt also Baby Nummer fünf.

Nielsen machte ihre Schwangerschaft erst Ende Mai öffentlich und erntete dafür auch Kritik. Dies dürfte die selbstbewusste Blondine schon damals nicht gestört haben und jetzt erst recht nicht. Sie konzentriert sich nun auf das neueste Mitglied ihrer Familie.  

Tag 14 im Dschungelcamp
Nach dem Auszug von Brigitte Nielsen ging es für Thorsten, Jürgen und Menderes zur Prüfung. Das Trio sollte im Buggy durch einen Parcours fahren und unterwegs Sterne einsammeln. ABER: Jürgen saß mit verbundenen Augen am Steuer, Thorsten mit Kopfhörern und dem Rücken zur Fahrtrichtung neben ihm. Den Weg sah nur Menderes, der aber nicht sprechen durfte. Er deutete Thorsten mit den Armen, welche Richtung sie einschlagen mussten. Der gab die Anweisungen an Jürgen weiter. Die Krux - Thorsten musste umdenken, weil ja sein Links Jürgens Rechts war. Das ging schief. Am Ende gab es keine Sterne, weil sie es nicht in der Zeit ins Ziel schafften. Ansonsten gab es viel Streit. Zwischen Helena und Thorsten. Zwischen Helena und Sophia...
© RTL

Brigitte & Mattia ganz verliebt nach dem Dschungelcamp 2016, aus dem sie sogar als Siegerin rauskam.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo