Peinlichster Moment

Brit Awards: Madonna fällt von Bühne

Teilen

VIDEO: Zu wilde Show - sie flog bei Brit Awards rückwärts von Bühne.

Für ihre Bühnenshow bei den Brit Awards ließ Madonna sich einiges einfallen: Im langen Cape tänzelte sie um und auf maskierten Tänzern. Einmal wäre wollte sie beweisen, dass sie die Queen of Pop ist. Stattdessen wurde sie aber zur Queen of Plopp!

Schuld war wohl ihr Umhang: Einer ihrer Tänzer blieb daran hängen und zog sie rücklings zu Boden. Als wäre das nicht schon peinlich genug, passierte das Ganze auch noch am Bühnenrand - und Madonna flog runter. Mit einem lauten Knall.

Brit Awards: Hier geht's zu den Gewinnern! >>

Aber immerhin: Sie war tapfer und setzte ihre Performance fort, als wäre nichts gewesen. Nachher postete sie auf Instagram eine Erklärung: "Armani hat mich eingeschnürt. Mein wunderschönes Cape war zu eng. Aber nichts kann mich stoppen und die Liebe hat mich wirklich wieder hochgezogen. Vielen Dank für eure lieben Wünsche! Mir geht's gut!"

Brit Awards 2015: Die Stars

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Brit Awards 2015: Die Stars