Maddie in kritischem Zustand

Britney: "Betet für meine Nichte"

Teilen

Maddie nach schwerem Unfall stabil, aber in kritischem Zustand.

Britney Spears (35) hat ihre Fans um seelische Unterstützung für ihre Familie gebeten. "Ich brauche alle Wünsche und Gebete für meine Nichte", schrieb die 35-Jährige am Montag (Ortszeit) auf Instagram zu einem Foto der Achtjährigen. Die Tochter von Spears jüngerer Schwester Jamie Lynn war am Wochenende auf dem Gelände der Familie in einem Teich fast ertrunken sein.

 

 

‪Need all the wishes and prayers for my niece ????‬

Ein von Britney Spears (@britneyspears) gepostetes Foto am

 

Stabil, aber kritisch

US-Medien zufolge war der Zustand des Mädchens zu Beginn der Woche zwar stabil, aber kritisch. Auf Instagram und anderen sozialen Medien hagelte es gute Wünsche für das Mädchen und die Familie: "Wir beten für Maddie", kommentierten Nutzer in zahlreichen Sprachen.

Neue Unfall-Details

Unterdessen veröffentlichte der Internetdienst TMZ.com neue Details zum Unfallhergang. So soll Maddies Mutter Jamie Lynn Spears bei dem Unglück während eines Jagdausflugs anwesend gewesen sein. Maddie soll das Quad, mit dem sie stürzte, selbst gelenkt haben. Das Gefährt überschlug sich und landete in einem Teich. Die Achtjährige ging unter. Ihre Mutter und Steifvater Jamie Watson eilten ihr sofort zur Hilfe, hatten aber Probleme, das Kind zu befreien.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo