Jason Trawick

Britney Spears: Dem Lover graust vor ihr

Teilen

Britney hat einen Stinkekopf: Sie hasst es, ihr Haare zu waschen.

Man sieht es ihr an: Britney Spears wirkt ungepflegt und zieht sich schlecht, sogar sehr schlecht, an. Darunter leiden nicht nur ihre Fans, die schon den nächsten Absturz des labilen Popstars fürchten müssen, sondern vor allem ihr Freund.

Wasch-Muffel
"Britney ist nicht die Art von Frau, die sich in duftende Lotions hüllt", erzählt ein Freund des Stars. Ganz im Gegenteil: "Sie hasst es ihre Haare zu waschen, also kann es manchmal ziemlich übel riechen." Damit noch nicht genug. Brit vernachlässigt nicht nur ihre Körperhygiene, sie legt auch keinen großen Wert auf frische Kleidung: "Manchmal greift sie nach einem Outfit und trägt es zwei oder drei Mal in einer Woche."

Jason stinkt's
Lover Jason Trawick hat davon jetzt – wohl im wahrsten Sinne des Wortes – die Nase voll: "Kürzlich zog sie ein Sommerkleid zum dritten Mal hintereinander an, aber Jason weigerte sich, das Haus zu verlassen, wenn sie nicht etwas anderes überzieht."

"Zum Glück bemüht sie sich jetzt mehr, denn sogar sie weiß, dass es kaum einen peinlicheren Grund gibt, warum eine Beziehung scheitern könnte", erzählt der Insider weiter.

Doch warum lässt Britney sich so gehen? "Es ist pure Faulheit. Sie war genauso, als sie mit Kevin Federline verheiratet war."

Diashow: Schmuddel-Britney

Britney Spears: Desaster am Kopf

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Wer hat Bluse mit Kleid verwechselt?

Britney Spears zeigt ihre Orangenhaut.

Britney wirkt alles andere als psychisch stabil.

Grusel-Auftritt: Ihre Haare sind ungepflegt, die Extensions ein Desaster.

Dann schaut auch noch ihr Höschen raus...

Als der Bodyguard sie in die falsche Richtung führt, zuckt Brit aus.

Sie wirkt wie ein trotziges Kind.

Schimpfend schneidet sie Grimassen.

Britney Spears: Desaster am Kopf