britney_fuss.png

Lautes Knacken zu hören

Britney Spears: In diesem Video sieht man genau, wie sie sich den Fuß bricht

Teilen

Nichts für schwache Nerven: Auf Instagram teilt Britney Spears ein Video, in dem sie sich beim Tanzen den Knöchel bricht  – und es tut schon beim Zusehen weh!

In dem Video sieht man die 38-jährige Sängerin, wie sie eine Tanzeinlage trainiert. Dabei gibt sie alles, macht Drehungen und Sprünge. Dann, am Ende des Clips, passiert es: Bei einem Rückschritt rutscht Britney am Boden aus und knickt mit einem lauten Knacks um. Man kann ihr den Schmerz richtig ansehen.

"Ich habe seit 6 Monaten nicht mehr getanzt und Vollgas gegeben", schreibt sie unter das Video. "Und ja, ich weiß, dass ich barfuß bin. Lacht nicht, aber so kann ich den Boden besser fühlen!!!! PS: Ihr könnt hören, wie ich mir hier den Fuß gebrochen habe. Sorry ... Entschuldigung, es ist irgendwie laut!!!!!"

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.