Britney Spears bekommt neue Reality-Show

24 Stunden pur

© Photopress PPS, www.photopress.at

Britney Spears bekommt neue Reality-Show

Man hat schon eine ganze Weile nichts mehr von Popsternchen Britney Spears gehört. Das soll sich künftig wieder ändern, denn Britney soll der Star einer neuen Reality-Show werden - schon wieder. Im Mittelpunkt der Show soll die Arbeit an ihrem neuen Album stehen, aber natürlich wird auch die private Seite der Sängerin nicht ausgeklammert, berichtet „X17online.com“.

Eine Reality-Show mit Britney Spears gab es bereits: In "Britney & Kevin: Chaotic" konnte man an peinlichen Situationen und intimen Kuschelmomenten des Paares Britney Spears und Kevin Federline teilhaben. Das Skandal-Paar ist mittleriwele getrennt, Kevin hat das alleinige Sorgerecht für die beiden gemeinsamen Söhne Sean Preston (5) und Jayden James (4).

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.