Sonderthema:
Britney, wann bist du so schlank geworden?

Heißer denn je

Britney, wann bist du so schlank geworden?

Die letzten Jahre hatte Britney Spears immer wieder mit dem bösen Jojo-Effekt zu kämpfen, hatte die meiste Zeit jedoch eher ein bis zwei Kilos zu viel auf den Rippen. Doch die unfreiwillig auferlegte Männerpause scheint ihr richtig gut zu tun. Denn die Blondine stürzt sich nicht nur in die Arbeit, sondern wohl auch in ein richtig gutes Sportprogramm. So schlank und durchtrainiert wie jetzt war sie schon lange nicht mehr.

Britney Spears © Instagram
(c) Instagram

Stolz auf Body
Auf Instagram postete die Sängerin nun ein Selfie, auf dem sie ihren erstaunlich flachen Bauch präsentiert, auf den sie anscheinend richtig stolz ist. Zu Recht natürlich, denn der kann sich momentan wirklich sehen lassen. "Habe einen langen Tag im Tonstudio hinter mit...Jetzt ist es Zeit für eine Gesichtsmaske", schreibt sie zu dem Schnappschuss.

Lob
Ihre Fans sind von ihrer körperlichen Veränderung jedenfalls positiv überrascht. "Sei stolz auf deine Figur, Britney" oder "Ich liebe deinen dünnen Bauch", überhäufen sie die User mit Komplimenten. Ob Britney nun endlich die Kurve gekratzt hat und wieder zur sexy Sängerin wird, als die sie bekannt wurde?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.