Er lernt Autofahren

Brooklyn fährt: Vic ist total nervös

Teilen

Am Beifahrersitz fühlen sich David & Victoria noch nicht wohl.

Aus Brooklyn Beckham ist ein verantwortungsvoller junger Mann geworden. Das wissen zwar auch seine Eltern David und Victoria Beckham, trotzdem ist es ihnen noch nicht ganz geheuer, ihren Sohn ans Steuer zu lassen. Sowohl Victoria als auch David posteten auf Instagram Fotos von den Fahrstunden ihres Ältesten. Ihr Gesichtsausdruck und die  Kommentare sagen alles.

Brooklyn Beckham, Victoria Beckham, David Beckham
© Instagram

(c) Instagram

Unentspannt
„Schaue ich nervös aus? (verstecke es gut!) Nachmittags-Fahrt mit Brooklyn“, kommentiert die Designerin ein Selfie mit ihrem Sohn. Ihre Nervosität wird von einer großen dunklen Sonnenbrille kaschiert, während Brooklyn ganz entspannt und cool auf der Fahrerseite des 38.000 Euro-Mercedes‘ seiner Eltern sitzt. Klar, dass seine Mutter dabei nicht völlig angstfrei sein kann.

Am Tag davor kutschierte der 17-Jährige seinen Papa herum. Auch David setzt einen skeptischen Blick für ein Selfie auf. „Das Gesicht eines 41-jährigen Vaters, der von seinem kleinen Buben (nicht so klein) herumchauffiert wird“, schreibt er dazu. Doch Brooklyn scheint sich hinterm Steuer ganz gut zu machen. Passiert ist jedenfalls noch nichts.

Brooklyn Beckham, Victoria Beckham, David Beckham
© Instagram

(c) Instagram
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Männertag bei den Beckhams

So cool sind die Beckham-Söhne

Beckhams: Süßer Familienauftritt