Video zum Thema Die besten Bud Spencer Schlägereien
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Trauer

Bud Spencer: Seine besten Sprüche

Der italienische Schauspieler Bud Spencer ist im Alter von 86 Jahren gestorben. Er starb am Montag, wie sein Sohn Giuseppe Pedersoli sagte. "Mein Vater ist friedlich gestorben. Er hat nicht gelitten. Er hatte uns alle um sich. Sein letztes Wort war 'Danke'", berichtete Pedersoli. Mit Terence Hill war Spencer, den zuletzt gesundheitliche Probleme plagten, bei einem Millionenpublikum beliebt - nicht zuletzt wegen seiner Sprüche. Wir haben die besten für Sie gesammelt.

  • "So dürr und dreckig wie er is‘, so dusslig is‘ er auch!“ (aus „Vier Fäuste für ein Halleluja“)
  • "Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen.“ (aus „Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle“)
  • "Dem beiß ich ’ne Beule in den Bart, dass dem die Hose wegfliegt!“ (aus „Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle“)
  • "Ganz ruhig, sonst drücken wir das Köpfchen in deinen Hals.“ (aus „Vier Fäuste gegen Rio“)
  • "Es ist mir hier zu laut, ich kann nicht richtig kauen!" (aus "Zwei wie Pech und Schwefel")
  • "Man muss die Mädchen feiern, wie sie fallen!“ (aus „Zwei außer Rand und Band“)
  • "Dir spitz' ich den Spargel an, bis man dich für’n Pfirsich hält!“(aus „Plattfuß am Nil“)
  • "Gegen meine Kelle hilft nicht mal ein Waffenschein!“ (aus „Zwei sind nicht zu bremsen“)
  • "Hat dir eigentlich schon mal einer mit einem Vorschlaghammer einen Scheitel gezogen?“ (aus „Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle“)
  • Barmann: "Meister, was darf’s sein?"
    Bud: "Kleines Omelett, bitte!"
    Barmann: "Mit ein oder zwei Eiern?"
    Bud: "Mit zwanzig!" (aus "Vier Fäuste für ein Halleluja")

Video zum Thema Best of Bud Spencer in seiner Paraderolle
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.