Bullock: Ja, habe ein Kind adoptiert

Sie zeigt Tochter Laila

Bullock: Ja, habe ein Kind adoptiert

Also hat es doch gestimmt! Schon seit einigen Monaten kursierten die Gerüchte, Sandra Bullock hätte ein zweites Kind, ein Mädchen, adoptiert. Doch als sie diese Spekulationen vor kurzem dementierte, glaubte man bereits daran, die Adoption sei bloß wieder eine Erfindung der Medien gewesen. Jetzt stellte die Schauspielerin im Magazin People ihre Tochter Laila (3) vor. Wirklich gefinkelt gemacht, liebe Sandra!

Familienzuwachs
"Wenn ich Laila anschaue, habe ich keine Zweifel, dass es ihr bestimmt war, hier bei mir zu sein", sagte Bullock im Interview mit People. "Ich kann sagen, dass ich genau die richtigen Kinder zur exakt richtigen Zeit bekommen habe", schwärmt sie von ihrem Nachwuchs. Auch ihr Sohnemann Louis ist hellauf begeistert davon, endlich nicht mehr alleine spielen zu müssen und nun eine Schwester zu haben.

Unzertrennlich
Mittlerweile haben die beiden Kinder schon eine richtige geschwisterliche Verbindung aufgebaut und Bullock ist mächtig stolz auf ihre kleine Familie. "Ich wusste, dass sie Angst hatte. Sie sollte ihren Bruder kennenlernen und wissen, dass ich sie niemals verlassen würde. Das war alles, was ich wollte", erzählte sie von den anfänglichen Startschwierigkeiten.

Geheimhaltung
Die Aktrice erklärt auch, warum sie die zweite Adoption unter allen Umständen geheimhalten wollte und erst jetzt damit herausrückte. "Es hat sich angefühlt wie ein Zeugenschutzprogramm", so die 51-Jährige, die befürchtet, dass ihr Promi-Status für die Adoption zu einem Problem werden könnte. Bullock wollte unter allen Umständen verhindern, dass Fotos der Kleinen geschossen würden, bevor die Adoption abgeschlossen ist und sie Laila endlich mit nach Hause genommen hat.

Die Fotos für das Magazin schoss übrigens niemand anderer als Bryan Randall, Sandys neuer Freund.

Sandra Bullock © People Magazine
(c) People Magazine

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.