Sonderthema:
Bush-Nichte Lauren heiratet Millionär

Cowboy-Hochzeit

Bush-Nichte Lauren heiratet Millionär

Kim Kardashian, Petra Ecclestone – und jetzt gleich die nächste Traumhochzeit: Die Nichte von Ex-Präsident George Bush, Model Lauren (26), gibt am Sonntag dem Sohn des US-Modezaren Ralph Lauren, David (39), das Ja-Wort (die junge Ehefrau wird dann Lauren Lauren heißen). Der Zusammenschluss der amerikanischen Polit- und Fashion-Clans ist als bombastische „Cowboy-Hochzeit“ geplant. Der Modeschöpfer – dessen Kreationen oft vom Wilden Westen inspiriert sind – stellt seine 6.800 Hektar große Colorado-Ranch Double RT für die Zeremonie bereit.

Drinks im Saloon
„Ich bin kein Cowboy, aber ich liebe den Westen“, sagte er kürzlich. Geplant ist eine mehrtägige Party samt Picknick und Rodeo. Die Gäste wohnen in Cottages mit Holzmobiliar, Drinks gibt es im „Saloon“. John Wayne drehte hier den Western True Grit.

Fehde
Das Fest ist überschattet von einer alten Familienfehde: Die Großeltern der Braut, Ex-Präsident George Bush sen. und Frau Barbara, bleiben der Hochzeit fern. Der Grund ist wohl Laurens Mutter Sharon, Ex-Frau von Neil Bush. Die hatte in einem ekligen Rosenkrieg 2003 Exzesse des Bush-Clans enthüllt und den Namen der Dynastie in den Dreck gezogen. Die alten Bushs wollen sie offenbar nicht sehen.

Autor: (bah)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.